Hauswirtschaft in Niedersachsen

Imagefilm

Format: Imagefilm mit einer Vielzahl von Interviewees sowie szenischen Aufnahmen in mehreren Institutionen
Kunde: LAG Hauswirtschaft Niedersachsen
Ort: Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Jahr: 2022
Thomas Kornblum
Die Zusammenarbeit war sehr professionell und empathisch. Vor allem das feinsinnige Auftreten hat alle Darsteller abgeholt und beeindruckt. Ein junges aber sehr erfahrenes Team hat unser Projekt zu einem positiven Verlauf verholfen.
Thomas Kornblum
Zentrale Hauswirtschaftsleitung, WH Care Holding GmbH
Die Zusammenarbeit war sehr professionell und empathisch. Vor allem das feinsinnige Auftreten hat alle Darsteller abgeholt und beeindruckt. Ein junges aber sehr erfahrenes Team hat unser Projekt zu einem positiven Verlauf verholfen.
Thomas Kornblum
Thomas Kornblum
Zentrale Hauswirtschaftsleitung, WH Care Holding GmbH
Anja Köchermann
Wir freuen uns über den gelungenen Film und sind mit weTellmedias Arbeit äußerst zufrieden. Die Vorbereitungen und Filmarbeiten waren sehr konstruktiv. Besonders positiv ist mir aufgefallen, wie gut die junge Agentur damit umgegangen ist, eine Vielzahl unterschiedlicher Akteure aus dem Kreis unserer Organisation einzubinden. Alle haben sich abgeholt gefühlt und alle schätzen ...
weiterlesen
Anja Köchermann
Vorsitzende, LAG Hauswirtschaft Niedersachsen e.V.
Wir freuen uns über den gelungenen Film und sind mit weTellmedias Arbeit äußerst zufrieden. Die Vorbereitungen und Filmarbeiten waren sehr konstruktiv. Besonders positiv ist mir aufgefallen, wie gut die junge Agentur damit umgegangen ist, eine Vielzahl unterschiedlicher Akteure aus dem Kreis unserer Organisation einzubinden. Alle haben sich abgeholt gefühlt und alle schätzen das Ergebnis.
Anja Köchermann
Anja Köchermann
Vorsitzende, LAG Hauswirtschaft Niedersachsen e.V.

Leistungen

Konzeption des Films

  • gemeinsame Ausarbeitung des Formats und des Storybaords
  • Briefing der Interviewees
  • gemeinsame Suche nach geeigneten Drehorten

Produktion

  • Interviewführung
  • Dreh der Interviews
  • Dreh der szenischen Aufnahmen

Post-Produktion

  • Schnitt
  • Audio-Mixing und -Mastering
  • Color Correction und Grading