Ressourcen
schonen.

Fleischkonsum ändern.

Forschungswebseite

Format: Multimediale Webseite im Scrollytell Format
Kunde: Georg-August-Universität Göttingen
Ort: Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Jahr: 2021
macbook-floating-white-right
Dr. Antje Risius
„Wir haben mit weTellmedia ein umfangreiches Webprojekt für unsere Forschungsarbeit umgesetzt. Die Zusammenarbeit war nicht nur sehr professionell, sondern auch überaus gewinnbringend für das gesamte Projekt, vor allem weil sich das gesamte weTellmedia Team sehr engagiert mit viel Expertise eingebracht und es damit zu einem sehr erfolgreichen Projekt für uns gemacht hat
Dr. Antje Risius
Universität Göttingen
„Wir haben mit weTellmedia ein umfangreiches Webprojekt für unsere Forschungsarbeit umgesetzt. Die Zusammenarbeit war nicht nur sehr professionell, sondern auch überaus gewinnbringend für das gesamte Projekt, vor allem weil sich das gesamte weTellmedia Team sehr engagiert mit viel Expertise eingebracht und es damit zu einem sehr erfolgreichen Projekt für uns gemacht hat.“
Dr. Antje Risius
Dr. Antje Risius
Universität Göttingen

Leistungen

L

Konzeption

  • Gemeinsam Entwicklung der Struktur für die Forschungswebseite
L

Produktion

  • Hosting
  • Aufsetzen des frontend und backend der Webseite.
  • Design, Grafik und Entwicklung der Webseite
  • Videoproduktion
  • Video Montage
L

Veröffentlichung mit Forschungsumfrage begleiten

  • Absprache mit Forschungsgruppe und Umfragen-Agentur

[wap_widget title="Book now!" large open center staff="1" service="2" ]